Letztes Feedback

Meta





 

11. 2

Juhuuuu endlich haben wir die Schlüssel für unser Apartment und werden morgen in unser eigenes Apartment direkt nebenan ziehen. Auch wenn wir immer Glück mit unseren Mitbewohnern hatten, zuletzt ein Super süßes paar aus Deutschland , sind wir Froh ab morgen wieder Privatsphäre zu haben und uns richtig einrichten zu können ! Fehlt nur noch der Job auf den wir noch warten zu der Bäckerei werden wir morgen nochmal gehen und hoffentlich mehr erfahren wann wo etwas frei wird . Der heutige Tag war nicht sooo spannend ... Ich bin mit einem unerträgliche Muskelkater aufgewacht und mein Sonnenbrand tut immer noch weh. Habe dann beim Frühstück wieder unsere alte Truppe wieder getroffen, die für eine Nacht wieder da war ,nun aber schon wieder weiter nach tasmanien geflogen ist . Hingen noch zusammen auf der Dachterrasse rum, da Lina und ich das erste mal gewaschen haben und gewartet haben dass unsere Wäsche trocken ist und keiner klaut haha . Etwas gelesen und dann musste ich schnell wieder raus aus der Sonne 🙈 Später noch bei Dominos Pizza für 5 $ eine Pizza gegönnt und bei coles das günstigste after Sun Gel Gekauft🙈🙈 Dann noch mit ein paar anderen in der Küche gequatscht und dann auch schon die Sachen für morgen für unseren "Umzug" gepackt irgendwie vom nichts tun richtig kaputt Gute Nacht ❤️❤️❤️

11.2.14 12:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen