Letztes Feedback

Meta





 

8.2.2014

Am morgen bin ich früher aufgestanden da ich an Karims MacBook noch meine Bewerbungen überarbeitet habe und mich online bei Fitnessfirst beworben habe . Anschließend sind Lina und ich unsere Bewerbungen verteilen gegangen und haben uns in den botanischen Garten mit max und einem Norweger getroffen . Wir sind alle zusammen nochmal zur opera gelaufen.Da Wir überlegen ob wir morgen ins Seal life oder in den Wildelife Park gehen , haben wir deshalb an einem Touristenstand gefragt x.. Zufällig eine Berlinerin die dort arbeitet und uns viele weitere Tipps gegeben hat . Von dort aus nur schnell ins Hostel weil ich einfach mal einen fetten Sonnenbrand sooo Hunger hatte🙈🙈man unterschätzt die Sonne hier leider ..aber egal ich werde Braun 😎😎😎😝 Erst mal zum essen noch 2 Sushi rollen gegönnt und anschließend das gym von gegenüber unter die Lupe genommen und mich dort ebenfalls beworben . Ich vermisse das fitnesstudio soo (( Da wir durch die ganzen vielen lieben Tipps von Louisa ❤️❤️hier überhaupt die ersten Tage überleben , Sind wir Auch dem Tipp ein Apartment nebenan zu mieten nach gegangen und hatten dort noch die Besichtigung . Wir waren so happy , ein 2bettzimmer , ein fernsehr, kleine Küche und günstiger als unser Hostel . Zwar leider ein Gemeinschaftsbad aber das nehmen wir in Kauf für so viel Privatsphäre 🙈. Nun hoffen wir dass wir das bekommen und bald auch eine jobzusage bekommen

8.2.14 09:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen