Letztes Feedback

Meta





 

6.2.2014

An unserem ersten richtigen Tag haben wir unser Probearbeiten hinter uns gebracht . Es verlief gut trotz unserer Ängste. Wir mussten jeweils eine Stunde Brötchen Belegen und eine Stunde im Verkauf arbeiten . Selbstverständlich muss die Verständigung mit den Kunden noch besser werden aber wie hatten ja uch gerade erst unseren ersten richtigen Tag . Während Lina Probe arbeiten war , habe ich erneut die Stadt mit Dustin erkundet , anschließend haben wir sie wieder abgeholt Im Hostel angekommen waren wir beide zwar Mega tot aber da ich noch mit René verabredet war , ging es für mich noch in das australische Nachleben. Das erste Abenteuer war für mich schon die Busfahrt . Nachdem ich verzweifelt die busstation gesucht habe und mich die Busfahrerin an der falschen Station raus geschmissen hat , stand ich erst mal zwischen diversen Fetisch und Sex Shops . Habe dann einen Bus zur einer anderen Station genommen aber bin letztendlich dann irgendwann angekommen . Nachdem wir kurz in einer Bar war dürfte ich nun endlich the ivy Poolside kennenlernen und war mehr als begeistert . Anschließend noch ins ivy ... Dieser Club ist wirklich unglaublich Nice und ich wünschte dass alle meine Mädels hier sind und wir hier ordentlich feiern würden . Außerdem wäre nichts feierlicher als hier mt euch Jenny und Alina auf triotour zu hehen hahahaha😘. Nicht zu vergessen ist der Weltbeste Cocktail den ich for free trinken durfte😝 Es war auf jeden fall ein zarter erster Abend in syndey 😬 an dieser Stelle ein Gruß und Dank an den lieben René 😬😝

8.2.14 08:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen